Online-Seminar: Kommunikation
eigentlich einfach - aber warum doch so schwer?

in Kooperation mit der vhs SüdOst Im Landkreis München

Wir alle können kommunizieren. Wir gehen mit Worten um, benutzen unsere Hände, gestikulieren.
Uns ist doch völlig klar, was wir damit sagen wollen. Doch komischerweise erfahren wir Antworten und Reaktionen unseres Gegenübers, die wir nicht erwartet haben. „Warum kapiert der nicht, was ich sagen wollte?“ Nicht selten wird das Verhältnis schwieriger, läuft in eine Sackgasse oder endet in einem Konflikt. Ein Blick hinter die eigene Fassade und all das, was unsere Kommunikation bestimmt ausmacht.

Anmeldeschluss 2 Tage vor Kursbeginn!

1 Abend, 26.01.2022
Mittwoch, 19:00 - 21:00 Uhr,
1 Termin(e)
Winfried Brötling
Web14
VHS-Online Kurs: im Internet von überall aus teilnehmen
9,00 €

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Winfried Brötling

in Kooperation mit der vhs SüdOst Im Landkreis München
Web12
Mi 09.02.22
19:00 – 21:00 Uhr
VHS-Online Kurs: im Internet von überall aus teilnehmen

Volkshochschule Bad Tölz

Am Schloßplatz 5
83646 Bad Tölz

Postfach: 1320
83633 Bad Tölz

Tel.: +49 8041 9377
Fax: +49 8041 7938650
vhs@bad-toelz.de
http://www.vhs.bad-toelz.de
Lage & Routenplaner